Dienstag, 20. Februar 2018

Zwangspsychiatrie, Massenmord und Justizwillkür durch Bereufsbetreuer auch nach der Betreuung

Hier habe ich einmal einen erschütternden Link für Hardcoreleser und solche, die denken Deutschland ist ein Rechtsstaat.

Es ist schwer zu verstehen und der Mann ist völlig verzweifelt. Man hatte ihn ein Medikament verweigert und hat billigend seinen Tod in Kauf genommen, obwohl es bereits ein zugelassenes Medikament gab.
Jetzt versucht man ihn mit Hilfe der Nazijustiz in Deutschland psychisch zu drangsalieren. Schmarotzende und inkopetente Juristen verdienen sich eine goldene Nase. Nur das Opfer wird verhöhnt.

Justizwilkür in Nazideutschland nach 1945 nämlich bis heute

Ich suche weitere Justizopfer in Deutschland, die Opfer von Zwangsbetreuung sind.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf, ich mache mich stark für Sie.


vasterbottenhiking@gmail.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen