Dienstag, 20. Februar 2018

Berufsverbrecher Christoph Schallert plündert mit Hilfe des Amtsgericht Berlin Mitte Konto der Betreuten

Gestern rief mich meine Mandantin an und erzählte mir, dass Sie vom Amtsgericht Berlin Mitte mehrere Postsendungen erhalten hat.
Heute kam sie ganz aufgelöst zu mir ins Büro und übergab mir die Postsendungen. Ein Beschluss über ein Betreuerhonorar vom 03. Januar 2018 mit einem stattlichen Betrag von 660 Euro. Diesen Betrag bekommt dieser Kriminelle Rechtsanwalt und Berufsverbrecher für Nichtstun. Seine "Betreute" wurde entmündigt und als ihr krimineller Sohn Torsten Schwartze aus Frankfurt/ Oder ein Spitzel der Staatssicherheit der DDR einen Teilschritt gegen seine Mutter erreicht hat, wollte er noch, dass der Betreuer das Aufenthaltsbestimmungsrecht bekommt. Das ging leider völlig schief, denn die angeblich geistig verwirrte und demente Mutter war bereits nach Schweden geflüchtet.
In der Zwischenzeit hat der Betreuer Schulden im Namen meiner Mandantin gemacht und bedient sich an ihrem ersparten Geld.Mit Genehmigung des Sohnes.
Dieser Sohn hat schon als jugendlicher seine Mutter verprügelt, wenn sie ihm kein Geld gab. Er hat seine Mutter bei der Staatssicherheit angeschwärtzt und ihr so die berufliche Weiterbildung vermasselt. 

Die Betreuung besteht seit dem 30.10.2015 rechtswidrig. Aber das stört weder der Betreuungsbehörde, noch dem Betreuer, noch dem Amtsgericht Berlin Mitte.
Wieder arbeiten die Nazijustiz und die Berufsberbrecher Hand in Hand. Beim Amtsgericht ist die Rechtspflegerin Buchholtz, die Richterin Dr. Frauke Wernicke mit ihrem Kollegium der schwarzen Robenträger, die glauben sie wären Gott und Recht und Gesetz mit Füßen treten.
Berufsverbrecher Volker Klatt aus Berlin, ein angeblicher Rechtsanwalt als Vefahrenspfleger, Christoph Schallert als Rechtsanwalt und als Veruntreuer von Vermögen.

DIE BETREUTE HAT NIE GELD BEANTRAGT UND AM TAGE DER ANTRAGSTELLUNG WAR AUCH KEIN BEDARF DA

Ein Hoch auf die braune Brut in schwarzen und roten Roben.

Die Dateien können hier als PDF gelesen werden.

Antrag des Berufsverbrechers

Beschluss vom AG Mitte

Beschluss getarnt als Bedarf für die Betreute

Ich suche weitere Justizopfer in Deutschland, die Opfer von Zwangsbetreuung sind.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf, ich mache mich stark für Sie.


vasterbottenhiking@gmail.com

Sein bisher angerichteter Schaden beläuft sich auf 18 000 Euro und das mit Unterstützung der Justiz insbesondere der Richterin Frauke Wernicke, der Rechtspflegerin Buchholz und dem Justizsekretär Lachenmair vom Amtsgericht Berlin Mitte. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen