Mittwoch, 2. Mai 2018

Die kriminelle Energie der Betreuungsrichter und Berufsbetreuer

Diesen Fall habe ich bei meinen Recherchen gefunden. Eltern, der Betreuten Jaqueline Z haben sich vorbildlich für ihre Tochter gesorgt. Als dann endlich alle Querelen beendet war, die Familie für die Tochter eine Entschädigung erhielt und für ihre Tochter vorsorgten, da entdeckte das Betreuungsgericht plötzlich seine Liebe zu den kriminellen Berufsbetreuern und deren Unfähigkeit, ihren Lebensunterhalt aus eigener Arbeit zu bestreiten. Doch nach dem Lesen des Berichtes werden sie unschwer erkennen, dass es den deutschen Betreuungsgerichten bei Menschen mit Vermögen nicht um Betreuung geht sondern nur um Abzocken. 
Eine Schande oder Entmündigung nach Naziart oder DDR- Art. 
Familienzerstörung und Familienvernichtung mit anschließender Vernichtung des Betreuten, falls dieser nicht schon vorher aus Gram gestorben ist.


https://www.pflege-shv.de/uploads/pflege-shv/Erfahrungsberichte_Praxis/Betreuungsfall%20%20%20Jacqueline%20Z%20-12.15.pdf



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen